Über uns
In der KLEIN-Philosophie steht die Kundenzufriedenheit und -begeisterung an oberster Stelle
Unser Ziel und unsere Aufgabe bei KLEIN ist es, mit den qualitativ hochwertigsten Produkten, einer freundlichen und kompetenten Beratung und einer absolut sauberen und verlässlichen Montage unsere Kunden zufriedenzustellen - und das bei absoluter Termintreue.

Vertrieb, Montage und Kundendienst agieren bei KLEIN Hand in Hand und mit Begeisterung für unsere Projekte
Die Vertriebs- und Montagekompetenz bei KLEIN liegt in der anspruchsvollen Renovierung und Ausstattung von Privatimmobilien. Unsere motivierten Mitarbeiter im Vertrieb, in der Montage und im Kundendienst sind immer bestrebt, unsere Kunden stets zu begeistern. Alle unsere Leistungen werden durch einen langfristigen Kundenservice abgerundet.
Auch und vor allem unsere Mitarbeiter und deren Zufriedenheit sind für uns ein wichtiger Erfolgsfaktor. Neben einem sehr fundierten, technischen Wissen und einer strukturierten, aber auch flexiblen Organisation bauen wir daher auf beständige Unternehmenswerte. Diese schaffen Vertrauen durch verlässliches Verhalten und bilden eine solide Basis nicht nur für den Umgang der Mitarbeiter untereinander, sondern auch für den Umgang mit Kunden und Lieferanten.
Wir beziehen Qualität also nicht nur auf unsere hochwertigen Produkte und Arbeitsausführungen, sondern unter anderem auch auf ausgezeichnete Beziehungen. Schließlich tragen diese zur dauerhaften Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Kunden bei.